Witze-Seite auf Seite 6 / zZ


Es ist draussen 8 Grad Celsius und es wird immer kälter, aber der Körper sollte immer wärmer werden: Also vor einem Meisterschaftsspiel drinnen in der Webdesign NEUES DESIGN Büro bleiben und Witziges in die Gedanken einfliessen lassen.


Körper-Warm-Laufen im Webdesign NEU Büro wie folgt. Der Arm schneidet links und rechts die virtuellen Bälle zurück, dann einen Schritt nach vorne und knütteln. Es wird gegen die Vitrine gelaufen.


Es wird im 10. Lauf gegen die Vitrine gelaufen. Aber so schnell kann man meist nicht knütteln, also links und rechts die Bälle unterschnitten zurückgeben, dann einen Schritt nach vorne und ein leichter Dopspin und den virtuellen Rückschlag mit Unterschnitt und Vorwärts-Schritt wiederum durch einen zweiten Dopspin abschliessen.


Variation zwischen Knütteln und Dopspin, einmal leicht, einmal schnell, einmal langsam mit Unterschnitt, Überschnitt, einen Schritt nach vorne einen zurück. «Die weisse Ritter-Hand hinhalten». Nach vorne beugen, nach vorne orientieren, schnell spielen, einen Schritt zurück, dann Angriff auf die schwächere Seite. Man ist ein Weisser Ritter.


Einen witzigen Spruch machen, dass der andere die eigene Freude aufgeschwätzt bekommt. Eigene Spielfreude entwickeln. Fröhlich sein. Lockerungs-Tritte unten machen. Ein Spiel von sich selbst dem anderen so aufzwingen.


Lustig ist das Tischtennis-Leben, falleri, fallera, ole: keine Zuschauer an den Banden, nur ab und zu eine Freundin eines Spielers. Ab und zu die Behinderten-Muskeln sich aufgedeihen lassen, dass diese im Wärme-Polster Wohligkeit entfalten können.


Während des Duells dann sich steigern, dann mal knütteln, dann mal Dopspin, einen Schritt zurück, einen Schritt vorwärts, dann mal den anderen den Fehler machen lassen. Es geht automatisch das Gewinnen. Den Gedanken zu verlieren, den hatte man an diesem Abend nie.


Es ist wie in unserem Verlagswesen. «Verlegen» tut man den anderen. (Verlag aus Wikipedia: Ein Verlag ist ein Medienunternehmen, das Werke der Literatur, Kunst, Musik, Unterhaltung oder Wissenschaft vervielfältigt und verbreitet.)


Link Installations-Hilfe ("lediglich ein Anheften an Startseite auf dem Smartphone"):
hier klicken

 
 

[Home]  [1] [2] [3] [4] [5] [6] 

[7] [8] [9] [10] [11] [12]

[andere Beiträge]    [weitere]