Witze-Seite auf Seite 3 / zZ



In der Gemeinde dirigiert ein Tschaikowski gemäss dem Schwiegervater vom jetzigen Bundespräsidenten Johann Schneider-Ammann am damaligen 125 Jahre Jubiläum, der den damaligen Personalchef als (unfähigen) Tschaikowski am Geschäftstisch betitelte ["Sie verstehen mehr von Tschaikowski, als von unserer Branche" - Geschäftsleitung]. «Jägermeister» sind wir von der Redaktion Langenthal geblieben, trotz Tschaikowski-Dirigenten. Auch wir spielen schöne Musik. In JAVA wie damals bei der Herstellung des Jubiläums-Buches 125 Jahre Jubiläum.


Ein guter Jägermeister ist uns wie zu Nationalrat Ulrich Ammann's Zeiten jederzeit in unserem Büro «Oberhard» willkommen, oder wir können auf guten Kredit auch unseren kleinen Vorrat anzapfen. Prosit auf die Redaktion!


Niemand wollte bis heute im Jahr 2016 die unzähligen Tschaikowski's Redaktionen in Langenthal, alle sind unserer kleiner gestellt in Zukunft. Die Rede ist von den vielen Würfen im Webdesign-Bereich. Geschäfte-Verein oder andere kleinere. Überall wurden Gelder für kleinere Webseiten ausgegeben. Die Redaktion von uns wurde übersehen, und zuletzt möchte man diesen Arbeitsplatz Tschaikowski wohl anvertrauen: Nur das Problem ist, dass dieser Arbeitsplatz eine Basis für die Herstellung von weiteren Redaktions-Arbeitsplätzen ist.


Ein guter Jägermeister ist uns wie zu Nationalrat Ulrich Ammann's Zeiten jederzeit in unserem Büro «Oberhard» willkommen, oder wir können auf guten Kredit auch unseren kleinen Vorrat anzapfen. Prosit auf die Redaktion! In der Hasli-Brauerei gibt es diesen auch frisch ab grosser Flasche!


Zu guter Letzt: mit den Hunden des früheren Nationalrates spielten wir früher als Kinder auf dem Grundstück neben dem Schulgelände, als diese in der Zucht noch Welpen waren. Die Welpen rissen jeweils die Schuhbändel aus den Schuhen. Später kauten diese an den Redaktions-Kabeln herum unten, wo die EISA-Prozessoren-Rechner standen, als das 125 Jahre Jubiläum war. 2016 gibt es bei uns einen zielstrebigen Vierbeiner. Im Büro «Oberhard» gibt es nur der Redaktor selbst und das Windglockenspiel.


weitere Witze: hier klicken

Inserat aufgeben: mehr Informationen hier klicken

Link zu Wikipedia Tschaikowski

 

 
 

[Home]  [1] [2] [3] [4] [5] [6] 

[7] [8] [9] [10] [11] [12]

[andere Beiträge]    [weitere]