Witze-Seite auf Seite 2 / zZ



Am 12er -Tisch in der Stammbeiz in der Brauerei Hasli: «Wir tragen einen internen Supercup aus zwischen unseren 5. Liga-Top-Mannschaften nach den internen Meisterschaften». «Wenn Bayern vorne liegt, dann bestelle ich einen warmen Brezel zum Bier, wenn Juve vorne liegen würde, dann hätte ich eine Pizza bestellt. Freuen wir uns über den Aufstieg in die 4. Liga!»


 

Ein Verein hat im Mittelfeldkampf einen stärkeren selten spielenden Sportler aufgeboten:

«Im Rechenspiel sind wir aber alle besser als der. Nächste Saison schmuggeln wir Ostereier in die schärferen Satzbälle...»


«Immer wenn es «bre(n)zlig» wird, dann kann trotz normalerweise grosser Nervenstärke zu 33 % der Vorsprung nicht gehalten werden zum Satzgewinn im Tischtennis.» Der andere anwortet: «Bringe mir die Kaltschnäuzigkeit bei und zeige mir, wie du dies in deiner langjährigen Spielpraxis trainierst.»

Am 12er-Tisch ruft ein Fremder über die Köpfe hinweg über die Sitzenden: «Ich bin der neue Pfeifen-Smoky vom Amtsanzeiger und puste euch in meinen Gedanken in ein grausiges Annoncen-Loch zu Ostern!»


Wenn an einen auswärtigen Match gegangen wird, geht man dann noch eins trinken zusammen. Wenn mehrere Autofahrer verschiedene Strecken gefahren sind, ist dies ein Problem, jeder will dem anderen Chauffeur einen Trink bezahlen, jeder zahlt dann praktisch jedem einen Trink.


Bei A4Web Langenthal geht es ganz ohne Installationen
Bei der Konkurrenz: «Installations-Durcheinander mit deren vielen Apps-Diversitäts-Dateien zum Installieren»


weitere Witze: hier klicken

 

 
 

[Home]  [1] [2] [3] [4] [5] [6] 

[7] [8] [9] [10] [11] [12]

[andere Beiträge]    [weitere]