Zeitzeugen – Heutige Bundesratsfamilie wurde schon damals mit den Langenthal-besten Diagrammen beliefert. Heute werden diese in JAVA-CANVAS für HTML5-Webstandard für unsere konkurrenzlosen Mobilfunkmarkt-Tools der Langenthaler Industrie geliefert / zZ

Das Foto oben zeigt es in einem Dia-Vortrag des ehemaligen Ammann-Werbechefs aus Langenthal, der ein Leben lang der Firma Ammann Langenthal diente. Ich als Redaktor wurde drei Jahre unter anderem auch für die Erstellung von dreiachsigen Diagrammen gebraucht. Unten sieht man ein heutiges Diagramm in HTML5-Webstandard. Immer noch einzigartig für die Gross-Kundschaft im Werbebereich hier im kleinen Langenthal.

Live-Diagramm oben aus unserem Beglaubigungs-Werk und Zählmaschinen-Werk

Anmerkung oben: Ihre Werbeanzeige bei uns wird immer gesehen. Interessant oben im Diagramm ist der orange Balken mit der «Anzahl Anzeige-Leser Pointings Rubriken»: Seit Einschaltung des Auto-Redaktor-Pilotens wird dieser wohl schnell wachsen und die anderen Balken einholen. Der Auto-Redaktor-Pilot bedient sich durch einen Algorithmus aus den Rubriken, bei denen man ab jetzt viel öfters nachschlagen gehen wird (more traffic ist die Folge und daher steigt auch der Wert der kleinsten Werbe-Inseration von Fr. 62.50 pro Jahr).

 

 
 

[Home]  [1] [2] [3] [4] [5] [6] 

[7] [8] [9] [10] [11] [12]

[andere Beiträge]    [weitere]