Das war eine Riesen-Schufterei, jetzt ist durch das Auto-Management dieser Redaktion tatsächlich eine starke Redaktion entstanden. Eine Vervielfachung dieser Redaktion steht an, jeder NEU-KUNDE soll davon profitieren können. / zZ

Einen Tag vor Trainings-Beginn im Aktiv-Sport empfing die Redaktion am

Samstag-Abend liebe Frauenworte von Frauen-Kolleginnen: «Wir hier sollten es gut haben»! Auch die berühmten Männer an geheimen Privat-Tischen gehen ins Facebook, um die liebevollen Videos-Präsentationen zu beklatschen. Und uns sagte man vor etwa zehn Jahren: «was macht der mal aus uns, wenn der eine starke Redaktion erschaffen hat?».

      Das war eine Riesen-Schufterei, jetzt ist durch das Auto-Management dieser Redaktion tatsächlich eine starke Redaktion entstanden. Eine Vervielfachung dieser Redaktion steht an, jeder NEU-KUNDE soll davon profitieren können. Durch die sogenannte Schnittstelle, über welche dann die Bedienung des NEU-KUNDENS per Redaktion auf deren News-Seite erfolgt. Das ist eine Synergie, die aber nicht unbedingt eingesetzt werden muss. Die meisten Kunden sind auch nur mit dem neuen Webdesign völlig zufrieden, welches per SSL-Technik (https im Browser-URL) und per responsivem Webdesign durch uns gebaut wird. Kunden können aber durch die Schnittstelle von uns von einer nützlichen Zusatzleistung bedient werden über die Schnittstelle. Der Langenthaler Redaktion selbst. Die dann parallel oder exklusiv für die News-Seite des Kunden-Webdesigns Presse-Nachrichten publizieren kann.

    Auf diese Weise sind also die zwei neuen Video-Filme (einer davon ist der Werbespot von uns) als eigener Nutzen zu betrachten, die der Betrachter geniessen kann: «Hier werden also meine Presse-Nachrichten abgespeichert, wenn diese redaktionell geschrieben worden sind».

    Also lassen wir mit einem neuen Parallel-Hosting bei A4Web Langenthal erst mal eine neue responsive Webseite aufschalten. Der Unterhalt ist also gesichert unter a4w. Das scheint mal sicher zu sein.




 
 

[Home]  [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] 

[12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22]

[andere Beiträge]    [weitere]