Hier die höchste Sicherheit: Routinen-Telefone an Postfinance, an Hostpoint, an die Swisscom und zuletzt an Senioren und Seniorinnen aus Langenthal innerhalb der Familie / zZ


In der Postfinance-Broschüre für Software-Hersteller und -händler der Schweiz war zu entnehmen, dass die Postfinance einen sicheren eigenen Browser herausgegeben hat. Wir haben telefoniert und vermerkt, dass es eigentlich vielmehr ein eigenständiges Login ist der Postfinance, da alle anderen URL's in diesem «Postfinance-Browser» gesperrt werden, und so praktisch ein sicherer Tunnel zwischen dem Postfinance-Kunden und der Postfinance aufgebaut werden kann über eine sichere SSL-Internet-Verbindung wie wir die für NEUES WEBDESIN Telefon 062 922 54 92 auch anbieten für NEUE KUNDSCHAFT.


Es rät sich nach dem Herunterladen des Postfinance SecureBrowsers diese «exe-Datei» in einen anderen logischen Namen umzubenennen und diesen in einen logischen Ordner mit einer logischen eigenen Namens-Gebung irgendwo an einem sicheren Ort auf der Festplatte am eigenen Computer als Login zur Postfinance aufzubewahren. Wir haben dafür eine eigene Partizipation auf der Daten-Festplatte konfiguriert, also ausserhalb als auf der C:-Festplatte.



Oben im Foto: einmal eine schöne Foto-Aufnahme unserer Zeitung in Langenthal an der Oberhardstrasse. Wir halten für NEUE WEBDESIGN-Kunden WLAN-Meetings ab, oder treffen uns jeweils auch in den schönen Kaffee-Stuben ausserhalb der Büros (bei schlechterem Wetter zum Beispiel). Hier präsentieren wir erstmals eine neue Geschäftsidee, welche patentiert ist und im HR und ige.ch als Patent eingetragen ist. Die Rede ist vom Mobil-Funk-Markt-Tool oder in verlags-kaufmännischen Worten einfacher ausgedrückt: die neue Online-Zeitung «langenthaler.ch».


Alle neusten Handys brauchen gar keine mobile Version mehr, welche bei unseren Kunden oder eigentlich überall automatisch erscheinen, sobald man eine unserer URL auf dem Handy eintippt, bei neustem Webdesign, was wir für unsere Kunden liefern und umsetzen wollen (Webdesign-Auftrag bitte Tel. 062 922 54 92). Wir haben aber als erstes Online-Media die Automatik auf «manuell» geschaltet, d.h. jeder Webseiten-Leser kann auf das eigene mobile Kopfblatt ganz oben auf langenthaler.ch respektive schweizerinnen.ch manuell umschalten, sich so selbst inspirieren lassen.


Und es braucht niemand mehr lange oder auch kurze URL's einzutippen, auch langenthaler.ch ist ja schon zu lang oder langenthal.eu. Es genügt einfach die Buchstaben «a4w» einzutippen im Apple-Browser oben links, dann erscheint der Firmen-Eintrag von uns «A4Web Langenthaler.ch» mit dem URL von w w w . a4web.ch . Dann erscheint automatisch der Langenthaler, wobei man noch auf die Kopfblätter umschalten kann, damit es auf das Display passt, wenn nötig.


Hier ist der Browsercheck, wo man den Browser testen kann, den man für Einzahlungen oder Banking-Financing braucht.

https://www.postfinance.ch/ de/ privat /support/ sicherheit/ browsercheck.html oder
einfach: hier klicken

Hier ist der PC-Cleaner von Avira, mit dem man schnell und gratis alle Monate sein Hosting scannen kann, wie wir dies von der Redaktion es tun: hier klicken


 
 

[Home]  [1] [2] [3] [4] [5] [6] 
[7] [8] [9] [10] [11] [12]
[andere Beiträge]    [weitere]